Musikstudio Stolberg - Events
 
September 2009: Offizielle Eröffnung des "Musikstudio Stolberg"
im Rahmen des Stolberger Stadtfestes
Zwei Tage lang ging es hoch her im Steinweg. Pünktlich zum Stadtfest eröffnete das "Musikstudio Stolberg" seine Räume im Steinweg 20.
Schülerinnen und Schüler aller Altersklassen unterhielten ihr Publikum aufs Beste.

 Bei Klick auf das Lupen-Symbol öffnet sich die Bildershow. Zum Weiterblättern einfach in den rechten Bildrand des PopUps klicken. Zum Zurück-Blättern in den linken Bildrand klicken,
Am 15. September 2009 fand mit zahlreichen Gästen die offizielle Eröffnung des "Musikstudio Stolberg" statt. Im Herzen von Stolberg, im Steinweg 20, bezog das Studion seine neuen Räume. Da wurde ausgiebig gefeiert und musiziert.

Unter den Eröffnungsgästen war auch Bürgermeister Ferdi Gatzweiler und der Vorsitzende der Stolberger Sing- und Spielgemeinschaft, Harald Steffens.

=> Feature der "Stolberger Nachrichten/Stolberger Zeitung" aus Anlass der Eröffnung.
Mail an Musikstudio